top of page
remzzzs logo violett

Pulmotec ist offizieller Importeur von Remzzzs.

 

.....damit begann meine Reise in dieser Branche, um ein Patent auf die Idee eines CPAP-Maskenliners zu erhalten. Ich ging zu einem Anwalt und er sah mich an und sagte: „Das ist das Dümmste, was ich je gesehen habe … Ich würde kein Geld mehr hineinstecken …“ Aber wir haben trotzdem weitergemacht und meine Frau hat das erste Patent für das Produkt selbst geschrieben. Sie hatte keine Erfahrung mit Patenten, aber sie hat online recherchiert und genug herausgefunden, dass wir die ersten Schritte geschafft haben. Später konnten wir das Patent von einem anderen Anwalt vollständiger ausfüllen lassen, aber es war ein toller Anfang!

 

RemZzzs CPAP-Maskeneinlagen waren geboren. Danach nannten wir unsere Erfindung RemZzzs CPAP-Maskeneinlagen. Im weiteren Verlauf gab es viele Fallstricke, um dieses Produkt auf den internationalen Markt zu bringen. Was dabei herauskam, war eine unglaubliche Hilfe für meine Frau. Meine Frau benutzt sie seit über 10 Jahren und ich benutze sie selbst.

https://www.remzzzs.com/hero

Konzentrator auch von Westmed und Invacare

    bottom of page