top of page

Sauerstoffkonzentrator für Fischzuchten

drive-devilbiss-1025.JPG
Fischzucht.JPG

Beliebtes Sauerstoffgerät für die Fischzucht

Sauerstoffkonzentratoren werden vor allem bei kleineren Fischzuchten eingesetzt. Es ist eine günstige Lösung, die jahrelangen Erfolg verspricht.

Um eine erfolgreiche Aufzucht zu gewährleisten ist ein ausreichend hohe Sauerstoffkonzentration im Wasser notwendig. Sauerstoff fördert sowohl das Wachstum als auch die Gesundheit der Tiere. Durch den Einsatz von künstlich erzeugtem Sauerstoff vor Ort wird zu jeder Zeit eine angemessene und unterbrechungsfreie Sauerstoffversorgung sichergestellt - unabhängig von Temperatur, Witterung und Anzahl der Fische.

Mit unseren Sauerstoffkonzentratoren liefern wir für unterschiedliche Anwendungsbereiche schon ab einen geringen Mengenbedarf hochwertige Lösungen zur stationären und mobilen Konzentration von bis zu 94% Sauerstoff.

Normalwerweise verwenden Fischzuchten den 10 Liter Sauerstoffkonzentrator von DeVilbiss, den 1025KS da dieser doppelt so viel leisten kann, wie der DeVilbiss 525KS. Somit ist er seh beliebt. Sauerstoffkonzentratoren wurden ursprünglich für Menschen entwickelt, sind aber dennoch in vielen Bereichen einsetzbar, wie zum Beispiel Fischzuchten. Der DeVilbiss 1025KS wurde für den Dauerbetrieb entwickelt und es ist kein problem, ihn über Jahre laufen zu lassen. Dauerbetrieb ist absolut kein Problem. Erwartete Lebensdauer des DeVilbiss 1025KS ist 3-4 Jahre im Dauerbetrieb.

Wichtig: Den Sauerstoffkonzentrator in einem trockenen Raum betreiben.

Reparaturen von Sauerstoffkonzentratoren bei uns in Winterthur möglich.

Rufen Sie an für weitere Informationen: 044 543 66 66

bottom of page