top of page
Philips Logo.webp

Pulmotec AG vertreibt Philips SimplyGo Mini, Verbrauchsmaterial, sowie Zubehör für Philips SimplyGo Mini in der Schweiz

Vom kleinen und leichten EverFlo von Philips Respironics sind Provider und Patienten gleichermassen beeindruckt. Durch sein kompaktes, ergonomisches Design lässt sich der EverFlo leichter verstauen, transportieren und tragen als andere Konzentratoren. Pulmotec hat typisches Verbrauchsmaterial meist an Lager in Winterthur.

Gebaut für PatientInnenbedürfnisse

Philips Respironics hat sich mit all seinen Produkten einen hervorragenden Ruf in Sachen Design und Konstruktion erworben. Mit SimplyGo Mini ist es nun möglich, Patienten diese herausragenden Leistungen im Bereich mobilen Sauerstoffkonzentratoren anzubieten.

Langlebiger Akku

Bei der Bereitstellung eines POCs für einen Patienten ist es notwendig zu wissen, ob er über die notwendige Zuverlässigkeit und Fähigkeit verfügt, dem Benutzer zu helfen, die mit der Versorgung von flüssigen Sauerstoff verbundenen geldlichen und psychologischen Kosten zu beseitigen; er muss auch die Wartungskosten reduzieren, die Bestandsverwaltung erleichtern, und die PatientInnenanrufe minimieren.

Einfaches und intelligentes Design

SimplyGo Mini ist der kleinste und leichteste POC, der von Philips Respironics entwickelt wurde. Er wurde bietet folgende Merkmale:

  •          faszinierendes und elegantes Design

  •          einfache Auswechslung des externen Akkus

  •          intuitiver und gut lesbarer Bildschirm

  •          bequeme und robuste Tragetasche

Weitere mobile Sauerstoffkonzentratoren HIER

Link zur Herstellerseite HIER

Philips SimplyGo Mini weiss
bottom of page